Samstag, 28. Juli 2012

Never let 'you' down again

Das wird mich ab jetzt immer an dich erinnern ... Bis bald!


... We're flying high
We're watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down
On the ground ....



Depeche Mode live @ Frankfurt 2009 Never Let Me Down Again

Sonntag, 22. Juli 2012

Für den Moment wenn Du dort oben ankommst ...


Um Dir zu sagen, dass ich dich gern besser kennenlernen würde, ist es jetzt zu spät.
Um Dir zu sagen, dass Du hier unten fehlen wirst - nicht.  
Um Dir zu sagen, dass Du ein Loch bei deiner Familie, deinen Freunden hinterlassen wirst, bin ich zu traurig.
Um Dir zu sagen, dass all die Menschen deine Art, dein Lächeln vermissen werden - nicht
Um Dir zu sagen, dass Du ein sehr guter Freund für mich bist, kenne ich Dich zu wenig.
Um Dir zu sagen, dass Du ein sehr geliebter Mensch bist - nicht
Um Dir zu sagen, dass ich hoffe, dass Du nicht allzu viel von allem mitbekommen hast, weine ich zu sehr.
Um Dir zu sagen, dass ich glaube, dass Du dort gut aufgehoben bist - nicht
Um Dir zu sagen, dass Du hier unten nichts verpassen wirst, bin ich zu ehrlich.
Um Dir zu sagen, dass wir oft an Dich denken und dabei lächeln werden - nicht. 
Um Dir zu sagen, dass Du dort oben keinen Blödsinn machen sollst, ist die Situation zu ernst.
Um Dir zu sagen, dass Du jetzt trotzdem Acht auf Dich geben sollst - nicht
Wir kommen nach - bis dahin, sei anständig und grüß' die Sonne, du wirst sie nun öfter sehen ....
BildQuelle: http://www.david-seydel.de/