Dienstag, 20. April 2010

“Gregor Meyle” bei der AcccousticLounge auf Schloss Heinsheim am 16. April 2010

Ein großartiger Musiker auf seinem melodischen Weg.
Sein zweites Album “meylenweit” (meylemusic) steht seit Freitag
in den Plattenläden und online zum Download zu Verfügung.
Mit dieser Platte trifft er auf fruchtbaren Boden. Mit seinen Texten, einem gefühlvollen Arrangement und seiner unvergleichlichen Stimme spricht er genau die Themen an, die seine Fans von ihm “erwartet und erhofft” haben.
Live ist Gregor ein begabter Entertainer. Wenn er dann aber “endlich” die Klappe hält und den nächsten Song anspielt,
wird das Publikum ruhig.
Um keinen Satz der wahren Texte, nicht den kleinsten Gitarrenanschlag  zu verpassen und um einzustimmen,
wenn der Titel es geradezu fordert.
Gregor ist wie er schon bei Stefan Raab wirkte. “Ehrlich”!
Ein sehr guter Gesprächspartner, der auch noch wirklich Musik machen kann.
Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass wir noch viel von dem “Hohenloher Bub” hören werden.
PICT2099 PICT2144 PICT2164

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen