Sonntag, 21. Oktober 2012

Passed away but still here

“Hope is not the conviction that something will turn out well but the certainty that something makes sense, regardless of how it turns out” - Vaclav Havel - 

Anni ... we're happy to see you walking hand in hand with Henry watching carol and julie live there life ...


Das Leben endet immer mit dem Tod. Manchmal zu früh - manchmal nach einem erfülltem glücklichen und langen Leben. Dein Leben ist zu Ende aber du bist in unseren Gedanken noch immer hier. 
Dir liebe "Tante" kann ich nicht viel mehr sagen, als dass ich dich gerne noch mal gesehen hätte und froh bin, Kontakt zu deiner Tochter zu haben und ich kann dir versprechen, dass ich alles versuchen werde, diesen aufrecht zu erhalten.
Ihr beide wünscht euch, dass der Kontakt zwischen den Kontinenten nicht abbricht und wir die Familienbande aufrecht erhalten. Ich werde tun, was mir möglich ist, um euch diesen Wunsch zu erfüllen.
Weit weg und getrennt voneinander habt ihr einen großen Teil eures Lebens trotzdem glücklich verlebt und stets verständlich gemacht, dass Entfernung keine Rolle spielt, wenn es um Liebe und Zusammengehörigkeit geht. Wir werden dies fortführen und eurem Beispiel folgen.

Liebe Tante, du musst noch ein bisschen auf deine Schwester verzichten, sie wird hier unten noch gebraucht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen