Samstag, 27. Februar 2010

Gefühlslegastheniker

Seit gestern bin ich mir sicher, dass Sehnsucht, Wehmut und Liebe ein und dasselbe Gefühl beinhalten: Schmerz!

Konsequenter Glaube daran, dass alles gut wird, schafft kurzfristig, für den Moment Abhilfe! Ausbleibende Kommunikation bildet die Grundlage für den erneuten Fall, Platz für das nächste Pflaster ...

4 Kommentare:

  1. Wenn empathisches Verhalten Schmerzen auferlegt, hilft nur eins: Zähne zeigen und darüber sprechen!

    Falls dies nicht hilft, kann man sich immer noch in seinem Quantentunnel zurückziehen, zurücklehnen und einfach nur zuhören...

    http://www.youtube.com/watch?v=o14hqYc96gE

    AntwortenLöschen
  2. Soll helfen, hab ich gehört!
    Bist Du ein guter Zuhörer oder Auslöser?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Weg, das Zuhören ist, dann bewege ich mich auf ihm, ohne auf den Auszulöser zu drücken oder Gräben zu reißen. Es sind eher Brücken die verbinden, als Pflaster die reissen!

    Deshalb in jeder Situation und Lebenslage, die rechte Musik im Ohr, auch links :) ...

    AntwortenLöschen
  4. Yesses .. welch wahre Worte. Bin begeistert.
    Ich werde mir den Rat zu Herzen nehmen, Danke!

    AntwortenLöschen