Sonntag, 7. Februar 2010

Wissen wer ich bin!

Willst Du wissen, wer ich bin?
Dann höre und schau dir meine Seele an,
wühle dich durch meine Vergangenheit,
lies meine Emotionen, meine Gedanken,
finde und spüre meine Erinnerungen.

Willst du wissen, wo ich herkomme?
Dann trage meine Schuhe und
gehe den Weg, den ich gegangen bin.
Wandere durch Täler, auf Berge und über die Straßen,
auf denen ich lief.

Willst du wissen, wie ich fühle?
Berühre meine tiefen Narben und
spüre meinen Schmerz, meine Trauer und erlebe
all die glücklichen Momente, die ich bisher haben durfte.

Dann erst wirst du wissen, wer ich wirklich bin!

3 Kommentare:

  1. ...schon, als du ein kleines Mädchen warst, wusste ich, dass du einmal etwas ganz Besonderes wirst... Ich hatte Recht. Einen unbekannten Gruß aus der "alten Heimat". A.B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    Danke für solch schöne Worte. Ich werde ein wenig rot.
    Woher kennen wir uns denn?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, dass ich dir nicht auf die Sprünge helfen kann - das liegt alles schon sooo lange zurück. Das Letzte, was ich von dir noch weiß ist, dass du bereits auf dem Schulhof ein "Publikumsmagnet" und wirklich ein bezaubernd hübsches, kleines Mädchen warst. =) Wir kannten uns über 1000 Ecken, vielleicht kann dir ja dein Vater mehr verraten... GLG

    AntwortenLöschen