Montag, 24. Januar 2011

Quadrales Absurdum & Leberflash

Falls ihr mal in Erklärungsnöte kommt, warum ihr solch komisch aneinandergereihte Buchstaben in Form von Gebrabbel von euch gebt, so könntet ihr als Ursache gut und gerne einen “Leberflash” angeben.
Der nämlich entsteht wenn man einen Laberflash hat, weil man soviel getrunken hat und das Wort Laber schon mal vorsorglich durch Leber ersetzt. (DANKE AN DEN WORTSPONSOR).

Das “Quadrale Absurdum” wiederum ist nur gegen Aufpreis zu erhalten. Nach Anfrage und genehmigtem Antrag in doppelter Ausführung, dreifach gestempelt und nur wenn ihr das Codewort kennt (42).
Wenn ihr euch alleine fühlt und den Abend nicht allein verbringen möchtet, könnt ihr euch die Egonauten einladen. Sie sind an Eloquenz und Charme unübertrefflich. Unterhaltung der feinsten Art!

Anfragen und Anträge hierzu bitte an 4²@emotionsakrobat.de.

2 Kommentare:

  1. Nun ja, muss es denn immer zu viel getrunken sein? Manchmal ist einfach die Konzentration etwas zu hoch. Wobei das ja schon wieder damit zusammenhängt ob es ein Nach-, Vor- oder Zwischenglühen ist. Das Zwischenglühen ist auch als Spannungsarmglühen (http://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsarmglühen) bekannt ist zum Abbau der inneren Spannungen und das nicht nur bei stahlharten Typen.

    Wobei ich da doch gleich noch zum Absurdum übergehen möchte. Da wird aus dem dualen Absurdum eben ruck zuck die Quadratur draus... Das Genehmigungsverfahren solltest du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ist doch noch zu klären, von welcher Seite der Antrag ausgehen sollte / muss / kann und die Art des Aufpreises. Wobei ich mir da nicht wirklich einen Kopf mache ....

    AntwortenLöschen
  2. Nun dann werde ich also über die Vergabe sowie das Genehmigungsverfahren für das "QA" noch einmal hirnen und mich vergewissern, dass es nicht zu teuer wird sich auch noch vermarkten lässt.

    AntwortenLöschen