Mittwoch, 23. März 2011

Das hier ist für Dich!

Ja genau – DICH meine ich.

Schau nicht so, du wirst doch jetzt nicht rotwerden oder dich fragen:
”Was kommt jetzt?”
Falls doch, dann ist es genau das, was diese Zeilen erreichen sollen.

Nun ich möchte sagen, Du bist schon ein merkwürdig komisches Ding.
Sehr unregelmäßig und nie berechenbar wirfst du deine Wortkonstruktionen in
die Welt, stellst wirre Behauptungen auf und regst die grauen Hirnzellen mit
wildem Buchstabengewirr zum Denken an.

Des Öfteren tauchen sinnlose Themen in Form von abgedroschenen Floskeln auf,
die sicherlich für einige so gar nicht in Schubladen verstaubar sind.

Wenig deiner angesprochenen Themen sind wirklich witzig – viele aber einfach nur “lächerlich”.

Deshalb möchte ich hier und heute, nachträglich, DANKE sagen!
Und “Alles Gute” wünschen.
Zum Geburtstag!
Und für die Zukunft!

Für Dich – lieber Emotionsakrobat!

Birthday[1]

Bildquelle

1 Kommentar:

  1. Zum Geburtstag alles Gute! Ich hatte die wahnsinns-Möglichkeit diesen Gruß persönlich an oberste Stelle abzugeben, hatte noch große Sprüche drauf von wegen 'erst am Samstag' um es dann vor lauter Lagerfeuer bauen und Holz spazierenfahren, Masken basteln und was weiss ich nicht alles ...... um es dann zu vergessen....

    Ich bitte um vorsichtig um Nachsicht ....

    AntwortenLöschen