Freitag, 7. August 2009

Im Wandel der Zeit ...

.... bleibt manches genauso wie es immer war!

Menschen die uns nahestanden und mit welchen wir schon lange keine Beziehung mehr
führen, tauchen von Zeit zu Zeit ins unseren Gedanken auf. Mal öfter mal weniger.
Interessant und fast ein wenig unheimlich wird es aber, wenn man an den Menschen denkt
und er sich daraufhin meldet. Hat er es gespürt oder geht es im einfach ähnlich?
Ist da eine innige Bindung?

Gibt es Menschen in unseren Leben, die wir wahrscheinlich nie vergessen werden?
Die uns immer begleiten, in welcher Lebenssituation wir auch immer sind?

Wer sind die Menschen und woher kommen sie? Sind es ehemalige Partner oder Affären,
die uns einfach manchmal um den Verstand bringen, weil sie immer wieder irgendwo
auftauchen obwohl es rein an der räumlichen Distanz gemessen, gar nicht sein kann?

Es gibt die Menschen, die einfach unvergesslich sind - uns im Leben begleiten.
Ich bin sicher, dass jeder von uns mindestens einen solchen Menschen in seiner
Geschichte hat.
Die Frage "warum das so ist" musst ein jeder für sich selbst beantworten, wenn
er es denn wissen will!

Ich habe meine Antwort gefunden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen