Dienstag, 1. Februar 2011

“NICHTS” für Knurgel!

“Das NICHTS ist die totale Abwesenheit von ETWAS.
Ohne die Anwesenheit von Abwesenheit kein NICHTS.” (unbekannter Verfasser)

Also ich weiß ja jetzt nicht genau wo das Problem liegt – aber:

Das NICHTS ist das totale “Nicht-Dasein” von etwas, was MIR LIEB ist.
Ohne die Existenz von “Nicht-Dasein”  gibt es auch nix, was MIR nicht LIEB ist!

Verstehste? =)

nichts[1] 
Quelle:http://www.art-perfect.de/image2/nichts.jpg

2 Kommentare:

  1. Erinnert mich an 'Mein Bac, Dein Bac ....'

    Es ist nicht wichtig, was MIR LIEB ist, das dürfte ja hoffentlich jetzt auch hinlänglich bekannt sein, sondern es ist wichtig, was UNS LIEB ist. Was UNS zusammenhält und verbindet, als Grundlage unseres SEINS so wie ES IST... und daszu gehört es auch , sich auf der Couch sitzend beschallen zu lassen mit irgendwelchem Liebesge-poisl wo man sich ernsthaft gedanken macht 'Philipp und zugenäht, muss der verknallt sein um so eine Liebeserklärung rauszuhau´n'

    AntwortenLöschen
  2. Was UNS beiden also nicht LIEB ist, das ist MIRLIEB! *g*

    AntwortenLöschen