Sonntag, 6. Februar 2011

MA, AV & SZ

Abkürzungen die hoffentlich niemandem ein Begriff sind und doch beschreiben sie manchmal genau das was man sagen möchte.

Der “Momentabschneider”, der “Augenblickvernichter” und der “Situationszerstörer”.

Alle gehören einer Spezies an, welcher jeder von uns einmal angehört und die jeder einmal trifft. Irgendwann möchten wir doch gerne genau diese Worte in den Mund nehmen und dem Gegenüber
ungefragt und laut an den Kopf werfen.

Wenn mal wieder einer der dieser besonderen Momente gekommen,
mal wieder ein schöner Augenblick oder eine gefühlvolle Situation zerstört ist,
habt ihr nun die richtigen Worte dafür!
 
Augenblick 
Quelle: http://www.geo.de/GEO/fotografie/fotowettbewerbe/56597.html?maction=img&img=45072

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen