Samstag, 6. Juni 2009

Kontinurierliche Ignoranz ...

trübt das Denken einzelner Bewohner dieses Planeten!

Leider muss ich das immer wieder feststellen! Diese "Anti-Tugend" versteckt sich in allen Gesellschaftsebenen und bringt nur allzu oft ungeahnte Konsequenzen mit sich! Des Öfteren schon, dachte ich bei einigen Dingen, die so in meinem Umfeld passieren, wäre etwas weniger Ignoranz dem Problem gegenbüber, wohl angebracht gewesen!
ABER nach wie vor scheint "das Wegignorieren" für Problemlösung(en) ein, nein das wohl beliebteste Handling zu sein!

In diesem Sinne - fröhliches Aufschieben!

5 Kommentare:

  1. Bleibt nur die Frage, ob das sogenannte "Wegignorieren" einzelner Bewohner dieses Planeten in deinem Umfeld ein reelles Ignorieren ist oder aber nur eine für Umstehende nicht zu verstehende Entscheidung nach längeren, introvertierteren Denkprozessen ?

    lg Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Na wirklich interessant ist doch, warum jetzt aus "NoName" plötzlich "Mischka" wurde? Welcher deiner komplexen Denkprozesse ist dafür verantwortlich?

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir Leid Dich enttäuschen zu müssen aber "NoName" ist nicht konkruent mit mir.

    lg Mischka

    AntwortenLöschen
  4. Nun dann hast du auch sicher kein Problem, mir zu sagen wer du bist!

    AntwortenLöschen
  5. Peter Schaar seines Zeichens Datenschutzbeauftragter des Bundes empfiehlt hierzu aber die eigene Identität während Web-Aufenthalten so wenig wie nötig preis zu geben.
    Um wenigstens einmal im Willen unserer politischen Führung zu handeln, werde ich mich bemühen hier nun nicht zu viel von mir zu erzählen.

    lg Mischka

    AntwortenLöschen