Donnerstag, 4. Juni 2009

Prahler und andere Arten von Wichtigtuern!

Hier mal ein Kommentar des "NoNames", welcher sich leider (absichtlich?) als Email an mich verirrt hat. Möchte euch gern dran teilhaben lassen:

Zitat "NoName" Anfang:

Ich hab mal einigen Leutchen von Deinem Blog erzählt und die lesen den auch gerne.... hast bestimmt schon an Deinen Besucherzahlen gemerkt
... aber wirklich... langsam ist's mal gut mit der Spannung.. und meine Fragen in den Kommentaren könntest Du eigentlich auch mal beantworten...

Bist Du selbst in der Band? Welche Rolle hast Du da?

Liebe Grüße =))
Das *NoName*


PS:
Gegen die über 31000 Besucher in meinem Blog kommst Du zwar noch nicht so an, aber trotzdem weiter so - ich finde Du schreibst wirklich gut.
Wenn auch manchmal etwas zickig *grins*...

Zitat "NoName" Ende!

Eine gute Freundin würde jetzt sagen: "Wer glashausmäßig unterwegs ist, sollte keine Ansprüche stellen!" =)

8 Kommentare:

  1. @ Das *NoName* aka Mr.Wichtig aus Egohausen:"Ich hab immer einen Stein für glashausmäßige dabei!"
    Gruß an TriplM
    Dogdaddy

    AntwortenLöschen
  2. Nun ein weiteres heiteres Exemplar in unserer Sammlung: Heidelbeeren und andere Katastrophen! Und Feuer , Bitte! Setzen , sechs!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall, auch für Anonyme!

    Kopfschüttelnd Miss L.

    AntwortenLöschen
  4. @NoName: Wer im Steinhaus sitzt, sollte aber auch nicht mit Steinen werfen.

    lg Mischka

    AntwortenLöschen
  5. WT = Want to ???

    lg Mischka

    AntwortenLöschen
  6. @NoName: und erst recht nicht mit Glässern !!!

    AntwortenLöschen
  7. jau, was ist das hier eigentlich für ein blödes Gelaber?

    AntwortenLöschen