Sonntag, 17. Mai 2009

Gefährliche Aktionen von gefährdeten Personengruppen

Da wir in unserem Leben nicht nur der Arbeitswelt verschrieben sind, sondern außerdem
auch noch eine emotionale Art des Lebens genießen, geraten wir immer wieder in
hochsensible Situationen, die unser Leben manchmal kurz- aber nicht allzu selten, auch
langfristig aus den Bahnen bringen.

Personengruppen, die diesen unsicheren, gefühlsbetonten Teil ihres Lebens schon hinter
sich gebracht und eigentlich davon unbetroffen sein sollten, sind aber zusehens öfter
darin verwickelt.

Ich könnte jetzt aufzählen, wieviele verheiratete Männer oder (zugegeben) auch Frauen, ich kenne, die sich gern mal außerhalb der gesteckten Mauern,
gefühlstechnisch oder sexuell - im schlimmsten Fall - gefühlstechnisch
UND sexuell ausleben.

Schade ist zu sehen, dass Personen dieser Gattung leider immer ohne Konsequenzen,
aus deratigen Geschichten herausgehen. Der Partner ist zu lange Partner, als das
dieser, wegen solcher "Kleinigkeiten" an der Treue und der Ehrlichkeit zweifeln
müsse.
Oft natürlich ist es dumm gelaufen und die Dame ist "leider gerade über den
Weg gelaufen und da bin ich zufällig über/in sie gestolpert".

Oft wird diese verziehen und als "Ausrutscher" deklariert, der ja mal passieren kann.
Die Frage ist: Wie oft ist er denn schon ausgerutscht?
Wenn man von DIESEM MAL nichts wusste, was war dann in den letzten Tagen, Monaten, Jahren?

Vermutungen werden ignoriert, denn Wahrheit(en) tut weh!

Solange jeder glücklich und man sich einig über Regeln ist, solange ist die
Ehe nicht gefährdet. Offene Beziehungen, sind für mich nicht unbedingt das Bild,
welches ich mir vorstelle, aber wer sich damit abfinden kann, bitte.

An alle die sich angesprochen fühlen: es geht nicht nur dir so!

2 Kommentare:

  1. AMEN

    Dass Menschen immer wieder die passenden Worte finden, die mir aus der Seele sprechen finde ich doch sehr ensprechend!

    AntwortenLöschen
  2. Nun das freut mich doch sehr zu lesen!

    Gerne nehme ich Anregungen entgegen! =)

    AntwortenLöschen