Donnerstag, 21. Mai 2009

Nagelbrett mal anders

 
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Hm... machst Du die Fotos selbst?
    Also falls ja... kompliment.. schwarz-weiß Bilder kannst Du echt gut. Nachbearbeitet mit Photoshop? Nee, oder? Ich glaub ich schick Dir mal ein paar Fotos von mir.. also.. nich von mir, sondern von mir gemacht :-DD


    Grüßle vom NoName (:

    AntwortenLöschen
  2. jap, eine neue Leidenschaft. Ich bearbeite nicht
    nach. Ich habe den Anspruch, das Bild schon so zu
    schießen, wie ich es nachher haben will.
    Bearbeiten kann ja jeder =)

    AntwortenLöschen
  3. Bearbeiten kann jeder? Mhh.. nee.. da muss ich Dir leider (wie immer) widersprechen. Um Photoshop so richtig zu beherrschen braucht man Jahre.

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir (:

    AntwortenLöschen
  4. Nun werter Unbekannter, da du ja nun doch alles besser zu wissen scheinst, möchte ich doch fast behaupten du warst unvorsichtig, wenn ich auch nicht weiß, woher du wirklich kommst.

    Frage mich doch wieso du gleich auf, Photoshop
    schließt, gemeint war mit meiner Aussage, zuschneiden und Farben ändern kann jeder.
    Aber gerade das, versuche ich beim "schießen"
    schon richtig zu machen. =)

    Mister Unvorsichtig: in welcher Gegend grüßt man denn mit "Grüßle"?

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich. Ich dachte schon, das fällt Dir gar nicht auf *fg*...
    Mit 'Grüßle' grüßt man unter anderem im Schwabenland und in Bayern. Sowie auch keine Ahnung wo.
    Möchtest Du wirklich unbedingt wissen wer ich bin und ob Du mich kennst? Ist das soooo wichtig für Dich?
    ...und wieso nicht auf Photoshop schließen? Das ist doch das gängiste Programm - oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Also:

    1. fiel es mir natürlich auf.

    2. kann ich mich nicht erinnern, geäußert zu haben, dass ich gern wissen möchte, ob ich dich kenne (zumindest nicht hier Blog...)

    3. ist es mir egal wer du bist, da du ja jeder sein könntest.

    Wenn du willst, dass ich es weiß, bitte, nur zu!
    Ich brenne nicht drauf =)

    AntwortenLöschen
  7. Also:

    1. aber erst 2 Kommentare später =)
    2. hast Du schon angedeutet, gerne einen Namen genannt zu bekommen (frühere Kommentare)

    3. Stimmt, da hast Du recht.

    Nein, wir belassen das mal so, wenn's Dich nicht stört. Wenn doch, dann sag's einfach. Dann schreib ich hier halt keine Kommentare mehr.

    AntwortenLöschen