Mittwoch, 9. September 2009

... Wait a minute Mr. Postman ...

Es gehen Gerüchte um, dass es eine soziale Einrichtung gibt, welche sich mit der Beschaffung von Beschäftigungsverhältnissen die Zeit vertreibt.
Man munkelt, dass sich diese auch mit der Finanzierung der Lebenskosten derer Menschen befasst, die gerade in keiner Beziehung zu einem Arbeitgeber stehen.

Verschiedene Auflagen sind hierfür zu erfüllen. Dazu gehört unter anderem eine Meldepflicht, die man weder vernachlässigen, noch ignorieren sollte.

Falls es nun jemals, durch gewisse Hindernisse, als Beispiel würde mir jetzt ein "gestörtes" Verhältnis zum eigenen Briefkasten einfallen, dazu kommen sollte, dass man eben doch was verpasst hat, so ist es hilfreich, einen Freundin/ eine Freundin zu haben, welcher/welche sehr interessiert daran ist, den Briefkasten mal "leer" zu sehen. ^^

Merke I:
Nur weil man groß ist, muß man nicht zwangsläufig bis zum Grund schauen können.

Merke II:
Wenn man bei der Telekom sicher gehen will, dass niemand mal eben den eigenen Vertrag ändert/umstellt/erweitert oder gar kündigt - ein Passwort hinterlegen, ohne welches NICHTS passieren darf. ;)

(Gruß an die nette Dame, die so freundlich war und aufgrund meines Anrufes, einen fremden Anschluss samt Tarif und Sonderfunktionen - gänzlich ohne Legitimation durch Angabe einer Kundennummer o.ä. - änderte.
Immerhin - wenigstens kriegt er eine Ànderungsbestätigung, das hat sie mir versprochen! ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen