Donnerstag, 3. September 2009

Zwei Möglichkeiten!

Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten!

Arrangiere ich mich mit der Situation oder wehre ich mich -
gegen alles was neu ist.

Da war sie wieder, die Veränderung, die Konstante in meinem Leben.
Schön ist es, wenn man weiß, dass es immer nur solange schief geht,
bis es richtig läuft.

3 Kommentare:

  1. Yep, da sind sie wieder, die zwei Möglichkeiten.

    Arrangieren muss nicht schlecht sein, schließlich ist der Mensch ein Wesen, das sich anpassen kann, aber nicht muss, wenn es nicht will. Genau das kann nur jedes Individuum für sich entscheiden. Arrangieren heisst ja auch nicht in jedem Fall ein 'sich anpassen' ein Arrangieren geht ja auch auf Zeit sein. Vielleicht einfach um jemandem oder etwas eine Chance zu geben zu Beweisen, dass die neue Situation gar nicht so ist, wie man es sich selbst im ersten Moment eingeredet oder empfunden hat.


    ex-Knurgel

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist noch was eingefallen....

    manchmal ist es verdammt schwer einen Weg zu gehen, der nicht klar ausgeschildert ist. Es kostet dann auch ganz schön viel Kraft die Richtung beizubehalten und nicht vorzeitig umzudrehen weil der ausgeschilderte Weg und bereits begangene Weg vielleicht leichter - gewohnter ist - zu gehen ist.

    Allen, die einen neuen Weg gehen wünsche ich auf diesem Wege die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen das für den 'neuen Weg' nötig ist.

    ex-Knurgel

    AntwortenLöschen
  3. Also neue Wege, mit alten Bäumen am Straßenrand. Und auch den gleich blöden Autos die mich ständig umfahren wollen! Ich sags nochmal für alle und vor allem auf deinem Blog: Es kommt solange der Falsche, bis der Richtige kommt (gilt auch für Wege!)
    Mann, kommt mir das alles spanisch vor! :-)

    Ich grüße herbstlich .. ähh herzlich

    Miss Landon

    AntwortenLöschen